Klassenfahrt der Klasse 4

Ende Januar starteten wir gut gelaunt und bei bestem Winterwetter von Jerstedt aus in Richtung Hahnenklee.

Der Rodelberg vor der Jugendherberge wurde gleich von und beschlagnahmt. Aber auch die Tischtennisplatte, verschiedene Gesellschaftsspiele und ein Kicker wurden regelmäßig benutzt.

Es ging mit der Gondel hoch auf den Bocksberg. Nach einem heißen Kinderpunsch ging es den langen und idyllischen Weg mit dem Schlitten wieder hinab.

Während des Programmbausteins „Dem Täter auf der Spur“ konnten wir uns zu echten Detektiven ausbilden lassen.

Zum Abschluss feierten wir eine gelungene Zeugnisparty und alle waren sich einig: Das war eine tolle Klassenfahrt!

Vielen Dank an die Elternvertreter für die Unterstützung, an Familie Steinhoff für den Schlittentransport und an Frau Zimmermann für die nette Begleitung!

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“bounce“ album_title=“true“ album_id=“35″]